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Technischer Support und Wartung

Das ISACO-Team unterstützt Ihren laufenden Betrieb durch technischen Support und Wartungsleistungen. Sie erhalten hierbei direkten Kontakt zu unseren Experten, die Sie bei Fragen und Problemen rund um unsere Software­produkte gerne unterstützen. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung und helfen Ihnen, die Aufgaben in kürzester Zeit zu lösen.


Technischer Support und Wartungsleistungen werden in zwei Stufen angeboten. Sie können die Stufe wählen, die Ihre Anforderungen am Besten erfüllt.

Basis-Support
  • Erreichbarkeit werktags von 8-20 Uhr
  • Kommunikation über E-Mail und Ticketsystem
  • Monatlich kündbar
  • Regelmäßige Sicherheitsupdates
Erweiterter Support
  • Erreichbarkeit durchgehend (24/7)
  • Kommunikation über E-Mail, Ticketsystem und Telefon
  • Monatlich kündbar
  • Regelmäßige Sicherheitsupdates und Produktupdates

Gerne besprechen wir Ihre individuellen Anforderungen direkt mit Ihnen. Kontaktieren Sie uns, um eine auf Sie zugeschnittene Support- und Wartungsleistung abzustimmen.